[sage] Mailclient, der Notizen zu Mails erlaubt?

Wolfgang Stief stief at guug.de
Wed Sep 19 19:13:05 CEST 2007

'N Abend!

On Wed, 19 Sep 2007 14:01:27 +0200
"Michael Schuh" <michael.schuh at gmail.com> wrote:
> Wäre es denn nicht einfacher der Author der Notiz schickt sich selbst
> eine Antwort zu der betreffenden Mail mit den Notizen?

Mir ist auf dem Nachhauseweg aus dem Büro ein wesentlicher Nachteil
dieser Lösung eingefallen: Was, wenn ich eine Notiz erweitern oder
ergänzen will? Neues Mail schreiben, ok, wegen mir auch mit Zitat oder
Kopie der alten Notiz. Aber dann franst der Thread aus. Auch nicht
schön. Oder die alte Notiz dann immer weglöschen, dann ist es
tatsächlich nur eine [note] innerhalb eines Threads.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  Open Solaris Developer Conference -- http://www.osdevcon.org/