[sage] Datenbankadministrator gesucht

Mike Adolphs mike.adolphs at nugg.ad
Mon Oct 15 14:14:58 CEST 2007

Hallo zusammen,

um mal ein bisschen Traffic auf dieser Mailing-Liste zu verursachen:
Wir, die nugg.ad AG, suchen derzeit haenderingend einen faehigen Datenbankadministratoren zwecks Festanstellung oder momentan auch als zeitlich befristeter Freelancer zur Optimierung unseres in der Entwicklung befindlichen Systems.

Sofern sich jemand dazu berufen fuehlt oder jemanden kennt, der sich gut mit relationalen Datenbanksystemen auskennt, insbesondere MySQL, der moege sich doch bitte bei mir melden. Ich stelle dann gerne den Kontakt her.

Informationen ueber unser Unternehmen gibt es auf http://www.nugg.ad/ oder auch im Blog unter http://blog.nugg.ad/.

Beste Grüße,
Mike Adolphs

___
nugg.ad AG predictive behavioral targeting
Rotherstraße 16 - 10245 Berlin

mike.adolphs at nugg.ad - e
+49 (0)151 546.20.370 - m
+49 (0)30 2938.1999.66 - t
+49 (0)30 2938.1999.9 - f

www.nugg.ad <http://www.nugg.ad/>  & blog.nugg.ad - w

Amtsgericht Charlottenburg HRB 102226 B
Aufsichtsratsvorsitzender Jens Spyrka
Vorstand Klaus Kögler. Stephan Noller. Frank Wagner