[sage] Noch CfP: 2. Secure Linux Administration Conference

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Tue Nov 6 11:38:46 CET 2007

Für das Programm der 2. Secure Linux Administration Conference (6./7.12.
in Berlin) haben wir noch vier letzte Vortragsslots offen gehalten, die
wir dieser Tage schließen möchte.

Wer kurz vor Schluß noch einen Vortragsvorschlag einreichen möchte, ist
herzlich dazu eingeladen.

http://www.heinlein-support.de/web/akademie/slac-2007/slac2007-programm/

Ich persönlich würde mich noch über einen kompetenten Vortzrag zu
ext2/ext3 Filesystem-Recovery freuen. Falls sich da jemand berufen
fühlt...

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting