[sage] sage@guug Rhein-Main - Sun Museums-Tour am 14.6.2007 in Langen

Wolfgang Sachs sachs at atkins.swb.de
Thu May 3 22:23:45 CEST 2007

Hallo,

in Zusammenarbeit mit der DALUG und dem IT-Stammtisch-Darmstadt möchte
ich einen weiteren Vortrag der sage at guug Rhein/Main ankündigen:

Datum   14.06.2007
Uhrzeit 17:30-20:00 (s.t.)
Ort     Sun Niederlassung,
        Sun Microsystems,
        Amperestrasse 6
        D-63225 Langen

Anfahrtsbeschreibungen unter
http://de.sun.com/company/offices/map-frankfurt.html und
http://www.wikimapia.org/#y=49998009&x=8652023&z=18&l=0&m=a&v=2&show=/3626280/de/

Uli Gräf und Rüdiger Frenk werden uns durch das Sun-Benchmarking Center
und Sun-Museum führen.

Diesmal ist die Anmeldung unter
http://www.guug.de/lokal/rhein-main/2007-06-14/index.html zwingend
erforderlich, da Namensschilder vorproduziert werden müssen und die
Pforte ab 18:00 nicht mehr besetzt ist. Daher bitte auch pünktlich
erscheinen.

Bitte leite diese Mail auch gerne an Kollegen weiter, die möglicherweise
auch Interesse haben könnten. Sie sind auch sehr herzlich willkommen!
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Unter http://www.guug.de/ressourcen/mlist/index.html und
http://www.guug.de/lokal/rhein-main/index.html bzw. den Seiten der
anderen lokalen Gruppen findest Du Hinweise auf die verschiedenen
Mailinglisten.

Ich bin immer auf der Suche nach Vortragenden und Vortragsthemen. Hast
Du Interesse einen Vortrag zu halten oder wünschst Du Dir ein
bestimmtest Thema, bitte lass mich das wissen. Ich werde sehen, was ich
tun kann.

Am 15.5. wird es auch in Zusammenarbeit mit dem IT-Stammtisch-Darmstadt
(http://www.it-stammtisch-darmstadt.de/vortraege.html) ein Vorträge
geben. Auf dieser
Webpage und auch per Ankündigung auf dieser Mailingliste wirst Du
rechtzeitig weiteres erfahren.

Mit den besten Grüßen

Wolfgang
--