[sage] OT: Senior Network Engineer gesucht

Julian H. Stacey jhs at berklix.org
Fri Jun 15 11:44:44 CEST 2007

"Gunther Stammwitz" wrote:
> Ich m=F6chte Euch kurz auf eine Stellenausschreibung eines Senior =
> Network
> Engineer hinweisen.
> Sofern Ihr daran interessiert sein solltet schaut doch einfach mal in =
> das
> angeh=E4ngte PDF-Dokument.
>
> Vielleicht ist es ja was f=FCr jemanden hier... W=FCrde mich freuen!
>
> Best Gr=FC=DFe,
> Gunther
>
> ------=_NextPart_000_0041_01C7AEE6.FDAA0E40

Location extraiert ab PDF, FYI:
	"sind wir mit über 100 Mitarbeitern an den Standorten Hürth
	und St.  Louis/USA vertreten und betreiben zusätzlich
	Rechenzentren in Düsseldorf und Frankfurt."

--
Julian Stacey. Munich Computer Consultant, BSD Unix C Linux. http://berklix.com
 HTML mail unseen. Ihr Rauch=mein allergischer Kopfschmerz. Dump cigs 4 snuff.