[sage] Fwd: Linux-Treiber Entwicklung freiberuflich

Andreas Jellinghaus aj at dungeon.inka.de
Fri Jun 1 12:02:08 CEST 2007

On Friday 01 June 2007 11:50:32 Snoopy wrote:
> [...]

na wenn die doku vorhanden ist und der hersteller kooperieren will, melde dich
doch bei greg k-h.
http://www.kroah.com/log/2007/01/29/

muss ja nicht kostenlos sein, auch wenn das angeboten wird. er kann aber
vermutlich jemand nennen, den man ansprechen kann.

inzwischen läuft das irgendwie über die linux foundation, ich nehmen an wegen
NDA für doku etc., aber details finde ich auf der webseite nicht. greg weis
bestimmt weiter.

Tschüss, Andreas