[sage] DSL-Provider

Snoopy snoopy at snoopix.de
Tue Feb 20 15:31:08 CET 2007

Hi Dirk,

meide Arcor wie die Beulenpest! Die sind ziemlich uebel mit dem
Telefonsupport (ein Freund von mir hat eines ihrer Call Center geleitet...)

Und wenn Du Arcor mal kuendigen willst, musst Du denen sehr heftig
mit dem Anwalt kommen, damit sie die ueberhaupt erstmal zur Kenntnis
nehmen. Sind auch einige fiese "Fussangeln" in den Vertraegen.

Alleine Deine Aussage "sie koennen kein Aussage zuir Verfuegbarkeit
machen, wenn ich nicht Telefon bei denen bestelle" spricht ja schon Baende.

Auf gut Bayrisch: Da ziagts mia die Schuh aus...

clara.net kenn ich nicht, sind wohl MArburger Lokalmatadoren?

Love,
Snoopy