[sage] OpenOffice.org Training?

Manuel Schneider [Everything Open] m.schneider at all-things-open.org
Thu Aug 23 15:07:15 CEST 2007

Hallo Bernhard / Steffi,

> wir suchen eine *gute* Schulung fuer OpenOffice.org (primaer
> Writer, keine Calc/Impress) ... Zielgruppe sind hauptsaechlich
> Techies (zu bekehrende LaTeXies?? :-), evtl. auch fuer andere.
>
> Kennt jemand jemand, den er/sie/es empfehlen kann?

ich kann eigentlich natural computing in Dortmund empfehlen, Jacqueline
Rahemipour ist OOo-Entwicklerin und hat schon einige sehr gute Bücher zum
Thema verfasst.
Sie kennt sich technisch gut aus und hat auch didaktisch was drauf ("wie nutze
ich eine (beliebige) Office-Suite effizient" statt "klicken Sie oben links").

http://www.natural-computing.de/

Grüsse,

Manuel

All-Things-Open Projektgruppe