[sage] Zwischenstand der Umfrage

Torsten Scheck torsten.scheck at gmx.de
Mon Apr 2 15:12:10 CEST 2007

Liebe Listenteilnehmer,

dank Eurer bisherigen tatkräftigen Unterstützung habe ich jetzt schon eine
Datengrundlage mit der ich notfalls arbeiten kann. Vielen Dank schonmal!

Da ich bisher sehr von der GUUG in Form von Informationen und Treffen und
nun von der Durchführung dieser Umfrage profitiere, werde ich in jedem Fall
persönliches Mitglied und gebe somit auch wieder ein bisschen zurück.

Viele haben die Umfrage abgebrochen. Entschuldigt bitte, falls dies
aufgrund von Verärgerung über Form oder Inhalt der Umfrage geschah. Die
Umfrage ist letztendlich ein Lernprozess meinerseits.

Wenn sich die/der ein oder andere noch zur Teilnahme durchringen könnte,
wäre die "Jochen-Prognose" widerlegt. ;-) Es würde auch schon helfe, wenn
"Abbrecher" die Umfrage doch noch komplett beantworten würden.

=>  https://www.surveymonkey.com/s.asp?u=977743592394

Ansonsten wünsche ich jedem schöne Feiertage.

Gruß,
Torsten

P.S.: Das Setzen der Häkchen setzt Javascript voraus. Isnogud. Ich weiß.

Torsten Scheck <torsten.scheck at gmx.de>  Jabber:torsten at i0i0.de
GnuPG 1024D/728E 6696 F43D D622 78F1  F481 45C0 2147 69AB DD54
software engineer:open standards/access/knowledge:enthgnusiast