[sage] Regionale sage@guug-Treffen im November

Jan Schmidt info at solarisguru.de
Sun Oct 29 01:26:26 CEST 2006

hallo helmut,

am 29.10.2006, um 00:55:53 +0200 Uhr schrieb Helmut Springer

> Erfreulich, scheint aber irgendwie eine sehr geschlossene oder sehr
> heimliche group zu sein...jedenfalls ist mir nichts ausser dieser
> email dazu aufgefallen...

nein, wie heisst es so schön - "we're open".

es gibt uns in dieser formation auch noch nicht allzu lange (die UUGS
war ursprünglich eine mehr oder minder "interne" mailingliste.
intern, weil eben sehr viele (ehemalige) kollegen vom european data
center draufstanden. das soll sich jetzt ändern indem die UUGS durch
die SAGE at stuttgart abgelöst wird).

und das neue mitglieder vorher approved werden müssen hat einen
einfachen hintergrund: avoid spam when you can. ich hatte in der
vergangenheit immer mal wieder "kurzzeituser" die sich angemeldet
hatten nur um ihren werbemüll loszuwerden.

und das kann ich offen gestanden nicht gebrauchen.

Gruss,
Jan

--
The aim of psychoanalysis is to relieve people of their neurotic unhappiness
so that they can be normally unhappy.