[SAGE-Stuttgart] jeden 1. Freitag im Monat Treffen

serdar.dilar at gmx.de serdar.dilar at gmx.de
Mo Jul 5 07:43:34 CEST 2010


sorry, dass ich nicht kommen konnte. meine mutter ist ins krankenhaus eingeliefert worden, das hat natürlich vorrang 
gegenüber allen anderen...
beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

gruss
dennis.
  ----- Original Message ----- 
  From: Andri Holmgeirsson 
  To: sage-stuttgart-rundmail 
  Sent: Tuesday, June 29, 2010 11:55 PM
  Subject: [SAGE-Stuttgart] jeden 1. Freitag im Monat Treffen


  In Stuttgart tut sich wieder was:
  Am kommenden Freitag, den 2. Juli, um 19:00 Uhr treffen wir uns in der Weinstube Trollinger.
  Anders als der Name vermuten lässt, gibt es dort vor allem hervorragendes Essen (Riesensteaks!).
  Auf der Terasse, mit Ausblick auf den Feuersee, ist ein Tisch für uns bestellt.
  Der Trollinger ist zentral und verkehrsgünstig gelegen: http://www.trollingerstubn.de/?Anfahrt
  Bitte gebt kurz Bescheid, wenn ihr kommen wollt.
  Ab sofort soll das dann ein regelmässiges Treffen sein: zu jeden 1. Freitag eines Monats.
  Ort und Uhrzeit können wir variieren - das hängt auch von Euren Wünschen und Vorschlägen ab.
  Bis dann
  Andri Holmgeirsson


------------------------------------------------------------------------------
  Gewinnen Sie eins von drei tollen WM-Hotmail-Fan-Paketen! 


------------------------------------------------------------------------------


  _______________________________________________
  SAGE-Stuttgart mailing list
  SAGE-Stuttgart at guug.de
  http://lists.guug.de/mailman/listinfo/sage-stuttgart
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.guug.de/pipermail/sage-stuttgart/attachments/20100705/b1de4506/attachment.htm