[SAGE-Stuttgart] DB Job in der Schweiz

serdar.dilar at gmx.de serdar.dilar at gmx.de
Mo Jun 2 14:13:35 CEST 2008

Hi Jungs,

ist einer von euch an einem DB-Job in der Schweiz interessiert? Herr Andreas Lein von Hays CH sucht für die Bodensee-Region einen DB'ler!
Wenn einer Lust und Zeit hat, bitte Herrn Lein kontaktieren. Unten habt Ihr die Kontaktdaten.

Gruss
Serdar

DB-Job:
=======

Sehr geehrter Herr Dilar

Ihr erfreutes, wenn auch negatives Feedback freut mich sehr.
Evtl. können Sie mir mit jemandem weiterhelfen, der familiär noch nicht so eingebunden ist und für einen Umzug in die Bodensee-Region offen wäre?
Mein Kunde sucht einen Datenbank-Spezialisten (Oracle, MS-SQL, DB2 - egal), der Inhouse die Entwickler hinsichtlich datenbankrelevanten Themen (Architektur etc.) beraten kann.
Konkret geht es darum, dass mein Kunden eine auf Java basierende Software für den Handel entwickelt und vertreibt. Es gibt zwar mehrere Java-Teams, aber keinen wirklichen Datenbank-Spezialisten. Der Kandidat wäre dann als DER Datenbankexperte bei meinem Kunden, führt gelegentlich Schulungen durch und ist vorwiegend in der Inhouse-Beratung tätig.

Kennen Sie allenfalls jemanden, der auf diese Anforderungen passen könnte? Falls ja, würde ich mich sehr gerne mit dem-/derjenigen unterhalten und kann Sie bei erfolgreicher Vermittlung über Hays sogar neuerdings mit einem kleinen Wochenende-Urlaub in der Schweiz belohnen. :-)

Beste Grüsse aus Zürich

Andreas Lein
Teamleiter
Key Account Management