[SAGE-Stuttgart] Treffen am 2.5.2008 19:00 beim Vietnamesen

Jan Schmidt jbs at solarisguru.de
Mon Apr 14 21:20:09 CEST 2008

Salü zämi,

jetzt habe ich mich einigermassen eingelebt in Zürich, aber die Phase
des Lernens ist noch lange nicht vorbei. Jede Menge neue
Applikationen, Prozesse und jede Menge neue Leute ;-)

Mein Chef hat mir am 2.5. freundlicherweise freigegeben, deswegen
lade ich mal wieder zur geselligen Runde ein:

	Restaurant Saigon
	Eberhardstrasse 6A
	70173 Stuttgart

Um Rückmeldung bitte ich bis zum 21.4. damit ich einen ausreichend
grossen Tisch reservieren kann ;-)

Gruss,
Jan

--
"Kommem Sie in unseren Schiessclub und treffen Sie neue Freunde.
Mit etwas Übung genau zwischen die Augen."