[SAGE-Stuttgart] Einladung zum lecher ITALENISCH essen am 20.01.07, 19:30

Horst Venzke hv at remsnet.de
Mon Jan 8 22:49:07 CET 2007

Serdar.Dilar at gmx.de schrieb:
> bin dabei jungs, bis denne...
>
> gruss aus muc,
> dennis

List: Force unsubscribe

Reason : leaving germany.

> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 6 Jan 2007 06:06:43 +0100
> Von: Jan Schmidt <info at solarisguru.de>
> An: eis at solarisguru.de
> Betreff: [SAGE-Stuttgart] Einladung zum lecher ITALENISCH essen am 20.01.07,	19:30

Remsnet Netzwerk Service - Enterprise Unix Support
Alfred Klingele str 76, 73630 Remshalden
Tel: +49-(0)7151-2054730, Fax: +49-(0)7151-2054750,  PGP-NET:  1024G/082F2E6
SIP: 1351006 at sipgate.de, Skype: remsnet Kunden mit SLA Vertrag wahlen
bitte die ihnen bekannte SLA Nummer.
http://www.remsnet.de

Dieses Email und beiliegende Dokumente können vertrauliche Informationen
enthalten. Wenn Sie nicht der Adressat sind, sind Sie nicht zur
Verwendung der erhaltenen Informationen befugt.
Bitte benachrichtigen Sie uns sofort über den irrtümlichen Zugang.

This email contains Confidential Information. If you are not the
addressee you are not authorised to make use of the information
contained in this email.
Please inform us immediately that you have received it by mistake.