[SAGE-Stuttgart] Einladung zum lecher ITALENISCH essen am 20.01.07, 19:30

Jan Schmidt info at solarisguru.de
Sam Jan 6 06:06:43 CET 2007

Hallo liebe (Ex-)Kollegen,

nachdem nun hoffentlich alle gut in's neue  Jahr gerutscht sind
möchten wir uns wieder einnmal zum Essen treffen.

Location: Angelo's Restaurant, Wächterstr. 1, 70182 Stuttgart um
19:30. Was gibt es? Lecker italienisches Essen, darunter Pizza
(die sind riesig) und Nudeln in allen möglichen Variantionen.

Bitte bildet wenn möglich Fahrgemeinschaften, da die
Parkmöglichkeiten im Stuttgarter Westen leider recht begrent sind.

Bei mir selbst könnten wie gewohnt Willi und Christian
mitfahren,somit hätte ich noch Platz für 1-2 weitere Leute.
Pickup-Point wäre in Stuttgart-Vaihingen.

Zwecks Reservierung bitte ich um eine kurze Rückmeldung von denen die
kommen mögen bis Donnerstag, 18.01.2007 18:00.

Auf unserem Treffen werden die letzten Ausgaben der UpTimes
(Mitgliederzeitschrift der GUUG (*), German Unix User Group) zur
Verfügung stehen. Es darf natürlich auch gerne gefachsimpelt werden
;-) Bei dieser Gelegenheit könnten wir auch darüber diskutieren, das
nächste Treffen zweigliedrig zu fahren: erst einen interessanten
Vortrag (ich erkundige mich gerade bei science+computing) mit
anschliessendem leckerem Essen -- das Ganze dann vielleicht im
Februar oder März.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!!

* http://www.guug.de
Wer noch etwas Interssantes und Praktisches aus seinem täglichen
Geschäftsalltag berichten möchte: wir suchen für die 1/2007-UpTimes
noch Autorenbeiträge. Also immer her damit ;-)

Konkret fällt mit ein: Storage Managament mit SVC (SAN Volume
Controller), DB/2 mit direkter Interaktionsmöglichkeit via API->TSM,
IT-Security, SAP-Systemüberwachung (Erfahrungsbericht) mit Xandria
o.ä.

Gruss,
Jan