[SAGE-Stuttgart]UPDATE: Treffen beim Mexikaner am 08.12.2007 um 19:00

C. Schneider themgzr at arcor.de
Mit Dez 5 19:43:14 CET 2007


*UPDATE UPDATE UPDATE*

Hallo Zusammen,
leider habe ich gestern eine Absage von Joe Peña's Bar erhalten auf meine Onlinereservierung von vor einer Woche...
An diesem Tage ist dort wohl eine geschlossene Gesellschaft.

Kurzfristig konnte ich jedoch einen weiteren Mexikaner in Stuttgart ausfindig machen, bei dem ich auch gleich telefonisch reserviert habe.

Datum:		08.12.2007 19:00 CET
Adresse:	*Hacienda, Tübinger Str. 8, 70178 Stuttgart*

Bis jetzt haben sich für das Treffen schon einige angemeldet. Vielleicht gibt das dem Ein oder Anderen noch den nötigen Ansporn, kurzfristig dazuzustoßen.

*UPDATE UPDATE UPDATE*


Grüße
Christian
##################################################################################

Hallo Zusammen,

da die Resonanz für einen Termin im November doch eher mau ausfiel, hier
der nächste Termin im Dezember:

Für alle, die es gerne etwas schärfer haben:
Endlich ist es wieder soweit. Die SAGE-Stuttgart der GUUG trifft sich:

Datum:    08.12.2007 19:00 CET
Adresse:  Joe Peña's Bar, Kriegsbergstr. 15, Stuttgart

Bitte gebt kurz bis zum 25.11. Bescheid, ob ihr erscheinen werdet zwecks
Reservierung.

Grüße
Christian

SAGE-Stuttgart mailing list
SAGE-Stuttgart at guug.de
http://lists.guug.de/mailman/listinfo/sage-stuttgart

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.guug.de/pipermail/sage-stuttgart/attachments/20071205/f7ceb8b8/attachment.htm