[sage-ka] Sysadmin Appreciation Day, diesmal im Hoepfner Biergarten

Wolfgang Zenker zenker at punkt.de
Fr Jul 22 22:04:50 CEST 2022

Hallo allerseits,

ihr habt diese Mail bestimmt schon vermisst :-)

Wie jedes Jahr feiern wir am letzten Freitag im Juli den Sysadmin
Appreciation Day.  Und nachdem wir von unseren Usern ausgiebig
appreciated worden sind oder auch nicht, treffen wir uns Abends im
Biergarten; dieses Jahr zur Abwechslung mal im Hoepfner Biergarten in
der Haid-und-Neu-Straße. Ich habe ab 19 Uhr ein bisschen Platz
für SAGE reserviert, aber damit ich ggf. nachbestellen kann, sagt
bitte kurz Bescheid wenn ihr vorhabt zu kommen. Ihr dürft natürlich
auch kommen wenn ihr nicht Bescheid gesagt habt, dann kann es halt
ein bisschen kuschlig werden. Bei Schietwetter haben wir auch
Plätze mit Dach.

Viele Grüße und bis nächsten Freitag,
Wolfgang