[sage-hamburg] Mithilfe benötigt

Dirk Wetter dirk at drwetter.de
Do Okt 13 09:33:46 CEST 2022

Moin Leute,

um die Gruppe wiederzubeleben braucht es Unterstützung. Ich kann das nicht
alleine stemmen.

Für den Neustart hatten wir diverse Dinge besprochen, um mit den Zeichen der Zeit
zu gehen und uns ein zeitgemäßes Aussehen zu verschaffen.

Leider hängt es da etwas. Wir haben mit einer Webseite angefangen, siehe
https://sage-hamburg.github.io/ . Wie der URL und der Seite zu entnehmen ist,
ist das bei github gehostet (https://sage-hamburg.github.io/).

Wo wir hier Unterstützung bräuchten ist das Theme. Da hatte Lenz den Anfang gemacht.
Das sieht nicht so toll aus. Kann da jemand helfen?

Ich mag die Liste nicht vollspammen mit Koordinierungsarbeiten. Wenn du mithelfen
möchtest, schau gerne beim Matrix Channel rein:

https://matrix.to/#/ <https://matrix.to/#/>#sage-hamburg:matrix.org

Oder, Old-School-Ansatz, schreib mir ne Mail. ;-)

Schönen Gruß, Dirk

PS: Im November haben wir schon einen Termin, siehe Webseite. Einladung
     folgt.