[sage-hamburg] Docker Security: vorverlegt auf den 27.6.

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Mi Jun 20 21:19:00 CEST 2018

Hallo,

wir bekommen das am Donnerstag nächste Woche leider nicht hin,
Entschuldigung!

Daher verlegen wir das um einen Tag kurzfristig nach vorne.
Der Vortrag findet also am 27.6. um 19 Uhr statt.

aus planungstechnischen Gründen wäre es klasse, wenn ihr
uns (hamburg at guug.de) Bescheid sagen könntet für den Fall,
das ihr vorbeischauen möchtet.

Falls Ihr die Mail weitergeleitet habt und Eure Bekannten/Kollegen
am 28.6 vorbeischauen wollten, wäre ein Hinweis an die auch nicht
ganz schlecht, damit die nicht vor verschlossener Tür stehen.

Schönen Gruß, Dirk