[sage-hamburg] Vortrag Donnerstag, 19.4.: LKA zu Internetkriminalität

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Mo Apr 9 08:34:00 CEST 2018

Moin Hamburg,

nach einer schöpferischen Winterschlafpause gibt es nächste Woche Donnerstag wieder ein
Treffen.

Wir freuen uns auf Donde (LKA Hamburg). In seinem Vortrag geht es um die Zusammenarbeit
von LKA und Wirtschaft.

Den Vortrag hat er in ähnlicher Form bei der Heise-Security-Tour [1] gehalten.
Der ist auf äußerst positive Resonanz getroffen -- sogar beim Berufs-Ranter fefe
[2] ;-)

--

Wir sind gespannt!

Eckdaten
========
Lokation:        Uni RZ, Raum TBD, Schlüterstraße 7