[sage-hamburg] Reminder: 10.12.2015: Weihnachtsparty

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Do Dez 10 14:21:01 CET 2015

Moin,

wir treffen uns heute um 19h. Allerdings hier:

Rothenbaumchausse 81, Raum 107

Zugang am 10.12. nicht über Schlütersstr. 70 wg. gleichzeitiger
Weihnachtsfeier im RRZ, sondern nur über Rothenbaumchaussee 81.
Das ist eine Gasse zwischen zwei Wohnhäusern von der
Rothenbaumchaussee, man kommt direkt auf den "Medienwürfel" zu.
Dort dann im 1. Stock Raum 107.

Wer sich angemeldet hat, hat einen Sitzplatz. 2-3 Leute gehen sicherlich
noch (habe ich da Stimmen vernommen? ;-) ).

Wer spontan vorbei kommen möchte, kann dies gerne tun,
nur das kann sein, dass dann nur noch die Fensterbank
geht.

Bis dann!

BG, Olo/Dirk