[sage-hamburg] Lokales Treffen: Netzwerken am 7.5.2015

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Mi Apr 29 21:51:48 CEST 2015

Moin Hamburg,

es wär schön, sich mal wieder zu treffen. Ich habe
ein paar Vortragende, die noch festgezurrt werden
müssen -- bzw. deren Termin oder beides ;-)

Derweil könnte man ja den Frühling und wenn's
sonnnig ist, den langen Abend draußen genießen.

Würde mich freuen, einige wiederzutreffen, vielleicht
hat ja auch der eine oder andere Hamburger Lust, der mehr
oder weniger überraschend beim FFG in Stuttgart auftauchte.

Eckaten:

Zeit:     18h
Lokation: schicke ich Montag rum, Je nach Wetter am
          Hafen in einer Strandbar oder als Backup
          im Grindelviertel

Aus Planungsgründen und wegen Reservierung klickst du
bitte hier: http://doodle.com/bywzxrks32gm65tc#table

Schönen Gruß! Dirk