[sage-hamburg] Fwd: Re: [Mitgliederinfo GUUG e.V.] GUUG-Frühjahrsfachgespräch vom 24. bis 27. März in Stuttgart

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Di Feb 24 20:46:47 CET 2015

Moin Hamburg,

hier eine Mail an unsere Mitglieder, die ich den nicht-Mitgliedern
unter euch nicht vorenthalten will.

Allen anderen; Sorry fürs Double-Posting. ;)

Gerne könnt ihr die Mail an interessierte Kollegen oder
Bekannte weiterleiten.

Vielleicht sehen wir uns ja in Stuttgart?
Bis dann oder die Tage in Hamburg.

Dirk!