[sage-hamburg] 18.9.2014=In einer Woche: "I love Logging"

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Do Sep 11 19:49:44 CEST 2014

Moin Hamburg,

es hat sich kurzfristig noch was ergeben. Bitte um Nachsicht ob
der kurzen Vorlaufzeit. Aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Freue mich, dass Jens aus dem leichten Norden von Frankfurt uns beehrt,
wahrscheinlich aber eher ohne kitschiges "I Love Logging" Shirt für uns ;-)
Jens hat dafür immer schöne Vorträge im Rucksack :)

--snip

Die Eckdaten: