[sage-hamburg] Glühweintrinken am 12.12.

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Mi Dez 11 16:27:08 CET 2013

Moin!

Am 12/04/2013 10:52 PM, schrieb Dirk Wetter:

> ... sofern der Weihnachtsmarkt noch steht.  ;-)
>
> Moin Hamburg,
>
> wer Lust und Zeit hat wie angekündigt, sich ein bisschen
> auf dem dem Weihnachtsmarkt zu sozialisieren und das Jahr
> ausklingen zu lasen, möge mir und Olo eine Mail schreiben.
>

> Tag:  12.12.2013 (Donnerstag)
> Zeit: 18Uhr
> Treffpunkt: Weihnachtsmarkt, City. Wo ganu, wird am Tag vorher vereinbart

so ganz agnostisch jeglichen Glaubens: wir sind um 18 Uhr am Haupteingang der
Petrikirche, also etwa 53.550408, 9.996149 .

(Für Klicker: http://www.openstreetmap.org/?mlat=53.55041&mlon=9.99614#map=18/53.55041/9.99614)

Allerdings nicht bis in alle Ewigkeit, dies ist nur ein Treffpunkt. Nachzügler können
gerne durchklingeln 0174/3979 656 für den Anschluss.

Bis dann!

Dirk/Olo