[sage-hamburg] Fwd: [GUUG-Members] Spam: Colocation in HH

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Di Nov 6 08:08:28 CET 2012

Moin!

Weiß jemand von Euch was?

SG, Dirk

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [GUUG-Members] Spam: Colocation in HH
Datum: Mon, 5 Nov 2012 21:22:05 +0100
Von: Lars Wilke <lars.wilke at guug.de>
An: guug-members at guug.de

Ahoi,

ein Kunde von mir ist auf der Suche nach einer Colocation in HH, da
dachte ich
hier kennt sich vielt. wer aus und kann aus persönlicher Erfahrung
berichten.

Es werden 8-12 HE benötigt, idealerweise ein eigener Cage mit 24/7
Zugang oder
zumindest sollte es nach Absprache möglich sein auch mal Nachts an die
Maschinen zu können ohne das dafür ein RZ Mitarbeiter mitbezahlt werden
muss.
Stromverbrauch ist maximal 5000 W/h und an das Netz werden eigentlich
bescheidene
Anforderungen gestellt. So 60-70 GB Traffic im Monat, normaler Webkram.

Ich kenne in HH nur MCS und das RZ in der Süderstrasse, mag wer noch von
Alternativen berichten.

Vielen Dank & Gruß

Lars Wilke