[sage-hamburg] Do, 19.4.2012: OpenStack-Vortrag

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Mo Apr 23 10:21:38 CEST 2012

Moin Hamburg,

auf mehrfachen Wunsch hier gerne der Hinweis, dass die Slides
vom OpenStack-Vortrag von Christian nun auf der Webseite sind
(http://www.guug.de/lokal/hamburg/).

Christian hat den Vortrag in  ähnlicher Form auch auf der Cebit
gehalten. Das zugehörige Video sowie eine Reihe weiterer Infos
gibt's unter http://www.b1-systems.de/openstack/ .

Viele Grüße,

Dirk

--
Dr. Dirk Wetter                            Tel./ Fax: +49-(40)-2442035-1/-2
Member of board / Mitglied des Vorstands

German Unix User Group (GUUG) e.V.         http://www.guug.de/
Postfach 250123, D-44739 Bochum, Germany
VR Fürth 20719

OpenPGP key fingerprint: 7B72 0F8D FDB5 D299 6F5A  1DBD 599C EDE8 B818 C039