[sage-hamburg] Fwd: neuer Freelancer-Stammtisch in HH

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Fr Sep 30 11:32:58 CEST 2011

FYI.

Ankündigung zu Thorsten Dahms Vortrag folgt in Kürze.
Die Slides vom letzten sind auf der Webseite
(http://www.guug.de/lokal/hamburg/)

SG, Dirk

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: neuer Freelancer-Stammtisch in HH
Datum: Wed, 28 Sep 2011 21:17:52 +0200
Von: Henning Rohde <hero at amalix.net>
An: Dirk Wetter <dirk.wetter at guug.de>

Hallo Dirk,

Aus einer spontanen Idee aus dem GULP-Forum heraus, versuchen wir
gerade, einen Freelancer-Stammtisch für Hamburg aufzubauen.

Am Freitag-Abend letzter Woche hat das erste Treffen stattgefunden:
wir waren vier Mann - je ein Java- und ein PHP-Entwickler sowie zwei
SysAdmins, einer aus der Windows- und ich aus der Linux-Fraktion.

Beim nächsten Mal, am 12.Oktober zu um 19:00 im "Irish Rover" am
Großneumarkt, sollen es natürlich ein paar mehr werden. Daher würde ich
Dich gern bitten, eine Ankündigung in die Mailing-Liste zu posten.

Ach ja, damit ich einen angemessen-grossen Tisch reservieren kann, würde
ich mich ggf. über eine Anmeldung freuen - alternativ war der Jürgen
Lechner so freundlich, bei Xing 'nen Termin für den Stammtisch einzustellen:
https://www.xing.com/events/freelancer-stammtisch-hamburg-818066

Vielen Dank für Deine Mühe im Voraus,
ich wünsche einen schönen Abend

	Henning