[sage-hamburg] 13.9.2011: Sicherheits-Ratatouille: Eine bunte Mischung mit Zutaten, aus Sozialen Netzen, neues aus der Welt der Online-Banking-Trojaner, Mobile Devices und vieles mehr.

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Di Sep 13 13:17:14 CEST 2011

Moin Hamburg,

nur ein kurzer Reminder an den Vortrag heute abend bei Lehmanns.

Viele Grüße,

Dirk

--
Dr. Dirk Wetter                            Tel./ Fax: +49-(40)-2442035-1/-2
Member of board / Mitglied des Vorstands

German Unix User Group (GUUG) e.V.         http://www.guug.de/
Postfach 250123, D-44739 Bochum, Germany
VR Fürth 20719

OpenPGP key fingerprint: 7B72 0F8D FDB5 D299 6F5A  1DBD 599C EDE8 B818 C039