[sage-hamburg] Vortrag am 11.8.: Chancen und Risiken von elektronischen Wahlen

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Mi Aug 3 22:23:34 CEST 2011

N'abend Hamburg,

so, Anmeldung steht, siehe http://www.guug.de/lokal/hamburg/ . Bei
20 Plätzen müssen wir die Anmeldung leider schließen.

Wie immer: Falls unsere freien Vorträge oder Treffen möglicherweise für
Kollegen/Bekannte interessant sein könnten, leitet diese Mail gerne weiter.
Auch sie sind herzlich willkommen. Mehr: siehe o.g. URL.

Schöne Grüße,

Dirk

--
Dr. Dirk Wetter                            Tel./ Fax: +49-(40)-2442035-1/-2
Member of board / Mitglied des Vorstands

German Unix User Group (GUUG) e.V.         http://www.guug.de/
Postfach 250123, D-44739 Bochum, Germany
VR Fürth 20719

OpenPGP key fingerprint: 7B72 0F8D FDB5 D299 6F5A  1DBD 599C EDE8 B818 C039