[sage-hamburg] Sysadmin Day + OWASP-Stammtisch

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Fr Jul 2 16:02:47 CEST 2010

Moin Hamburg,

am 30.7. steht der Sysadmin-Day http://www.sysadminday.com/
bevor. Das wird aller Voraussicht nach in lockerer Form auch
in Hamburg gefeiert. Streicht Euch das vielleicht schon mal
im Kalender an, sobald wir weiter sind in der Planung gibt's
Näheres auf diesem Kanal ;-)

Eine Meldung in anderer Angelegenheit: Wer sich für Websicherheit
interessiert: Es findet am 8.7. ein loses erstes Treffen des
OWASP-Stammtisches Hamburg statt. Was das OWASP ist, ist owasp.org zu
entnehmen, übers Treffen steht auch noch was unter:
http://www.owasp.org/index.php/OWASP_German_Chapter_Stammtisch_Initiative#tab=Hamburg

Schöne Grüße,

Dirk

-------- Original-Nachricht --------