[sage-hamburg] CfP 9.7.: Lightning Talk a.k.a Shorties

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Mi Jul 1 14:09:18 CEST 2009

Moin!

Schade, da waren leider weniger Vorschläge, als dass man
da einen Abend draus gestalten kann. Insofern müssen
die Lightning Talks leider ausfallen.

Wer sonst Ideen hat, mag mir gerne mal eine E-Mail
schreiben. Ggf. kann man das Event ja mal im Herbst
nachholen.

Ansonsten sind wir natürlich auch immer auf der Suche
nach Speakern und Themen, die einen ganzen 45-Minuten-
Slot oder mehr füllen ;-)

Schöne Grüße,

Dirk, Olo, Dirk