[sage-hamburg] SAGE-/GUUG-Vortrag am 9.4.2009: "Blick über den Tellerrand: freie Directory Server im Vergleich"

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Di Apr 7 17:45:21 CEST 2009

Moin!

ganz vergessen: Wollte mal was Gutes tun und ein paar belegte Brötchen aus
unserem Meeting-Budget arrangieren, zumal Dieter einiges zu berichten weiß,
wie ich aus Berlin gehört habe.

Wer also vorm Arkadasch einen Happen zum Essen möchte und mir noch keine E-Mail
geschrieben hat, sollte dies in seinem/ihrem Interesse nachholen. ;-)

So long,

	Dirk

--
Dr. Dirk Wetter                           Tel./ Fax: +49-(40)-2442035-1/-2
Member of board / Mitglied des Vorstands

German Unix User Group (GUUG) e.V.        http://www.guug.de
Postfach 250123, D-44739 Bochum, Germany

OpenPGP key fingerprint: 2AD6 BE0F 9863 C82D 21B3 64E5 C967 34D8 11B7 C62F