[sage-hamburg] [Fwd: Linux-Kongress 08: Uni Hamburg wird Tor zur Linux-Welt]

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Sa Aug 23 18:51:16 CEST 2008

Moin Hamburg,

aus aktuellem Anlass möchte ich gerne auf den in HAMBURG
im Oktober stattfindenen Linux-Kongress aufmerksam machen.

Aktuell, weil das Programm ist letzten Donnerstag veröffentlicht
worden. Es kann sich ganz gut sehen lassen diesmal finde ich, siehe:
http://www.linux-kongress.org/2008/program.html , inklusive
der Tutorien, was vielleicht wichtig ist für die Nicht-Entwickler
/daran interessierte in dieser Runde.

Weil ich etwas schreibfaul bin mit weiteren Erläuterungen, hänge ich
einfach unsere Pressemeldung dran.

Nebenbemerkung: Wer Ideen für ein gutes wie nicht allzu teures Social-Event
hat für zirka 130 Personen, mag sich gerne bei mir melden.

Schönes WoE,

	Dirk

-------- Original-Nachricht --------