[sage-hamburg] SAGE-/GUUG-Treffen im Februar. Vortrag: "Komplexe IPsec- und SSL-VPNs mit Linux:, Johannes Hubertz

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Mon Feb 4 12:30:56 CET 2008

Moin Hamburger et al,

im Februar möchte ich herzlich zu einem weiteren SAGE-/GUUG-Event
einladen.

Freue mich, dass Johannes Hubertz (hubertz-it-consulting GmbH) aus
Köln bei uns in Hamburg was aus seinem Spezialgebiet zum Besten
gibt. Johannes ist im GUUG-Umfeld bestens bekannt, er ist
häufiger Sprecher auf GUUG- und anderen Konferenzen.

Hier die Eckdaten "in a Nutshell":

Datum/Zeit:    14.2.2008, 19 Uhr
Ort:           Seminarraum 304 des RZs der Uni Hamburg
Vortragender:  Johannes Hubertz
Vortragstitel: Komplexe IPsec- und SSL-VPNs mit Linux
Abstract:      http://www.guug.de/veranstaltungen/ffg2008/abstracts.html#4_1_1

Danach:        Ausklang des Abends im Arkadasch, ~20:30h

Falls Vortrag oder Treffen möglicherweise für Kollegen/Bekannte interessant
sein könnte, leitet/leiten Sie gerne diese E-Mail weiter. Eine GUUG-
Mitgliedschaft ist grundsätzlich nicht erforderlich bei unseren
Treffen.

Ein kurze Rückmeldung hilft, die Interessenlage zu beurteilen und eine
Platzallozierung im Saal und beim Social Evnt danach vorzunehmen. Danke!

Mehr zu der Hamburger GUUG-Fraktion, geplanten Events und zur Mailing-Liste
siehe http://www.guug.de/lokal/hamburg/index.html .

Best / Schöne Grüße,

	Dirk

--
Dr. Dirk Wetter, GUUG e.V.                 http://www.guug.de
GUUG-Frühjahrsfachgespräch 2008            http://www.guug.de/ffg

OpenPGP key fingerprint: 2AD6 BE0F 9863 C82D 21B3 64E5 C967 34D8 11B7 C62F