[sage-hamburg] SAGE/GUUG-Hamburg 13.9.2007: GnuPG-Keysigning-Party in der Schanze

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Don Sep 6 16:12:29 CEST 2007

Moin Hamburger et al,

nach unserer Sommerpause möchten ich im September zu einer
GnuPG-Keysigning-Party in lockerer Atmosphäre einladen.

Datum/Zeit: 13.9.2007, 19 Uhr
Ort:        Schanzenviertel, Restaurant Pammukale (Susannenstr. 34-35)

Wer dran teilnehmen möchte && seinem Schlüssel mehr "Trust"
dadurch verschaffen möchte, dass ihn andere signieren, möge mir
(dirk.wetter at guug.de) bitte seinen öffentlichen Schlüsselteil bis zum
Dienstag 11.9.2007, 23:59 Uhr zukommen lassen.

Lesenswert findet man in den Keysiging-Party-HowTos wie z.B.
http://www.rubin.ch/pgp/kspa/gpg-party.en.htmlxxx#toc3 bzw.
http://www.rubin.ch/pgp/kspa/gpg-party.en.html#toc1.

Wichtig: Ich werde spätestens am 12.9. abends eine Liste mit den
Fingerabdrücken der Schlüssel und den Namen an alle angemeldeten
Teilnehmer schicken. Ein Ausdruck davon ist zum Event mitzubringen.

Jedem bleibt es selbst überlassen, ob er im Rahmen der obigen Party
sich von anderen die vom CACert ausgestellten Zertifikate "assuren"
lassen möchte. Ihr/Sie sind alle an dieser Stelle ermuntert dies zu tun,
organisiert wird dies von mir allerdings nicht.

Falls Vortrag oder Treffen möglicherweise für Kollegen/Bekannte interessant
sein könnte, leitet/leiten Sie diese E-Mail gerne einfach weiter. Eine
GUUG-Mitgliedschaft ist grundsätzlich nicht erforderlich bei unseren
Treffen.

Mehr zu der Hamburger GUUG-Fraktion, geplanten Events und zur Mailing-Liste
siehe http://www.guug.de/lokal/hamburg/index.html .

Einen sonnigen Resttag,

        Dirk

- --
Dr. Dirk Wetter, GUUG e.V.                 http://www.guug.de
GUUG Hamburg				   http://www.guug.de/lokal/hamburg
OpenSolaris Developer Conference           http://www.osdevcon.org
Key fingerprint = 2AD6 BE0F 9863 C82D 21B3  64E5 C967 34D8 11B7 C62F