[sage-hamburg] (SAGE)/GUUG-Hamburg 10.5.2007: MySQL Backup und Security unter Linux

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Fre Mai 11 11:31:28 CEST 2007

Moin allerseits,

On 05/10/2007 10:14 PM, Lenz Grimmer wrote:

> Moin,

[..]

> Anbei ein PDF meiner Folien, für weitere Fragen stehe ich gerne
> per Mail zur Verfügung.

Nun auch auf der Webseite (http://www.guug.de/lokal/hamburg/). Julius'
vim-Zaubereien vom März sind jetzt dort auch zu finden.

> Shameless plug: am Montag, den 4.6. findet unser zweimonatiges
> MySQL-Anwendertreffen statt. Weitere Infos gibt es über
> http://mysql.meetup.com/143/ oder unsers Mailingliste:
> http://lists.mysql.com/ug-hamburg/
>
> Ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort wieder begrüßen zu dürfen!

shameless plug, part 2:

Trifft sich gut, ist ja fast ein nahtloser Übergang zum LinuxTag in Berlin
(30.5-2.6.): http://www.linuxtag.org/2007 . Die Highlights sind ganz passabel
auf Heise beschrieben: http://www.heise.de/open/artikel/89201 .

Ein sonniges WoE!

	Dirk