[sage-hamburg] (SAGE)/GUUG-Hamburg 8.3.2007: vim feature show

Nils Magnus magnus at linuxtag.org
Mit Feb 21 19:43:53 CET 2007

Am Mittwoch, 21. Februar 2007 19:22 schrieb Dirk Wetter:

> Julius Plenz hatte ja schon im August 2006 seine "zsh feature
> show" mit guter Resonanz zum besten gegeben. Diesmal zeigt er,
> was für ungeahnte Möglichkeiten im vi-improved schlummern. Auch
> notorische Emacs-Benutzer sind herzlich eingeladen ;-)

Darf ich dann hiermit mein Angebot für meinen hervorragend angenommenen
Beitrag: "Emacs: Überblick der Möglichkeiten des oft zu unrecht gescholtenen
einzigen Editors" in die Queue einreihen?

> 8.3.  19:00:  Uni Hamburg (Seminarraum 304, Schlüterstraße 70),
> (sharp/s.t.)  Julius Plenz: "vim feature show".

Ich versuche zu kommen.

> ab  20:30:  Treffen im Arkadasch

GIbt's da in absehbarer Zeit auch mal eine Abwechslung? Gerade in der Umgebung
gibt's doch jede Menge Auswahl. Ich mag das Akadasch, aber auf Dauer nutzt
sich das ein wenig ab ...

Grüße,

///Nils