[sage-berlin] Vorträge gesucht

Martin Alfke ma at example42.com
Mi Mai 6 15:30:52 CEST 2020

Moin Moin,

Ich hätte mal wieder einen Vortrag:

—

GIT Entwicklung Workflows - von Simple GIT zu GIT Flow

In den Puppet Trainings bekomme ich immer wieder mit, dass viele Teilnehmer Probleme mit GIT haben.
In meinem Vortrag stelle ich 3 unterschiedliche GIT Workflows vor:
- Simple GIT
- GIT mit Staging Branch und
- GIT Flow

Ich gehe auf Unterschiede und notwendiges Wissen zu den einzelnen Workflows ein.
Code Beispiele basieren auf einem Puppet Control-Repository. Die Konzepte können aber auch für jede andere Software Entwicklung genutzt werden.

---

Den Vortrag habe ich diese Woche auf dem Virtual Puppet Camp gehalten:
https://www.slideshare.net/tuxmea/puppet-camp-germany-2020-puppet-control-repo-and-git

Viele Grüße aus dem Corona-Home-Office,
Martin

> On 3. Mar 2020, at 21:15, Jens Link <jenslink at quux.de> wrote:
>
> Jens Link <jenslink at quux.de> writes:
>
> Nabend,

> gut, wenn sich keiner meldet haben wir noch den März, den Mai und den
> Juni und stellen das mit dem Sysadminday im Juli ein.
>
> So long and thanks for all the fish
>
> Jens
> --

example42 GmbH
Brückenstrasse 5a
10179 Berlin

Geschäftsführer: Martin Alfke, Alessandro Franceschi
HRB 171209 B - Amtsgericht Charlottenburg