[sage-berlin] [offtopic] Suche Praktikumsplatz als Umschülerin zur Fachinformatikerin Systemintegration

Petra Werner werner.petra at yahoo.de
Mi Dez 17 20:48:17 CET 2014

Hallo,

ich suche im Rahmen meiner Umschulung zur Fachinformatikerin Systemintegration einen Praktikumsplatz in Berlin oder anderswo* für die Zeit vom 05.01. bis 31.03.2015. Die Themen des Praktikums sollten aus dem Bereich Netzwerk- und Systemintegration, gerne z.B. Cisco-Router und -Server sein.

Falls hier jemand etwas weiß, würde ich mich über entsprechende Hinweise freuen. Danke!

Viele Grüße,

Petra Werner

*) anderswo sollte gut per Bahn erreichbar sein.

PS : falls jemand diese Mail schon über eine andere Liste erhalten hat, sorry dafür.