[sage-berlin] sage at guug Berlin in Zukunft

Jens Link jenslink at quux.de
Mi Feb 6 20:35:01 CET 2013

Hallo,

auf Grund einiger Problem mit bestimmten Personen aus dem GUUG Vorstand
stelle ich meine Arbeit in der GUUG am März 2013 komplett ein. Meine
Mitgliedschaft habe ich soeben gekündigt.

Für sage at guug Berlin steht das Programm quasi bis Juli. Wie es danach
aussieht steht noch in den Sternen.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1. Jemand anders übernimmt die Orga und das läuft unter dem Namen GUUG
   weiter. Das muss dann aber auch jemand machen.

2. Wir suchen uns einen anderen Namen und ich mach die Orga weiter,
   Unterstützung ist dabei natürlich willkommen. Problem dabei:
   Die GUUG hat immer die Reisekosten für externe Sprecher übernommen,
   dass fällt dann weg.

So, Ihr dürft entscheiden.

Viele Grüße

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |