[sage-berlin] FYI: Solaris 11 TechDays

Detlef Drewanz Detlef.Drewanz at oracle.com
Mo Jan 30 09:58:52 CET 2012

Hi,
ggf. werden einige zu meinem Vortrag ("Solaris Zones in Oracle Solaris
11") am 2.2. kommen (siehe email von Jens vom 25.1.). Ich möchte Euch
ebenfalls auf diese Veranstaltung (Solaris 11 TechDays) hinweisen, die
das Thema noch tiefer behandeln wird. Sorry, dass ich hier den Verteiler
einfach mal für etwas Werbung benutze, aber ich bin mir nicht sicher, ob
bei Euch die offiziellen Einladungen ankommen werden.

Gruss
Detlef

--
ORACLE
Detlef Drewanz | EMEA Server Principal Sales Consultant

ORACLE Deutschland B.V.&  Co. KG | Komturstraße 18a | 12099 Berlin

Hauptverwaltung: Riesstr. 25, D-80992 München
Registergericht: Amtsgericht München, HRA 95603
Komplementärin: ORACLE Deutschland Verwaltung B.V.
Hertogswetering 163/167, 3543 AS Utrecht, Niederlande
Handelsregister der Handelskammer Midden-Niederlande, Nr. 30143697
Geschäftsführer: Jürgen Kunz, Marcel van de Molen, Alexander van der Ven

Oracle is committed to developing practices and products that help protect the environment