[sage-berlin] Schienen für Servereinbau ins Rack gesucht

Florian Streibelt florian.streibelt at guug.de
Mi Nov 30 01:38:03 CET 2011

Hallo zusammen,

ich bin derzeit für die Studenten der Freitagsrunde, das ist die
Informatik/ET-Ini an unserer Fakultät, auf der Suche nach Schienen für
folgende(n) Server:

   zweimal IBM eServer xSeries 336  (1HE)

Unser RZ nimmt Server komischerweise nurnoch mit Schienen ins Rack auf...

Ich hatte bei einem der Stammtische schonmal ein Angebot bekommen, daher
frage ich jetzt einfach nochmal in die gesamte Runde..

Wer was abzugeben hat: Wir würden uns freuen!

Grüße,
  Florian

PS: Dritter server existiert auch, aber da schauen wir nochmal in unserem
fundus ob nicht doch was passt...