[sage-berlin] SAGE-Berlin Nachrichtensammlung, Band 47, Eintrag 5

Bernhard Glomm bglomm at deutsche-kinemathek.de
Mo Okt 25 10:57:55 CEST 2010

----------------ursprüngliche Nachricht-----------------
Von: sage-berlin-request at guug.de
An: sage-berlin at guug.de
Datum: Sun, 24 Oct 2010 21:55:40 +0200

> [...]
> SAGE-Berlin digest..."
>

> Meldungen des Tages:
>
> 1. Re: Englische Vorträge , öffentlich einsehbare
> Teilnehmerliste,.... (Jens Link)
> 2. Re: Englische Vorträge , öffentlich einsehbare
> Teilnehmerliste,.... (Florian Streibelt)
> 3. Re: Englische Vorträge , öffentlich einsehbare
> Teilnehmerliste,.... (Jens Link)
> 4. Re: Englische Vorträge , öffentlich einsehbare
> Teilnehmerliste,.... (Christian Reichert)
> 5. Re: Englische Vorträge , öffentlich einsehbare
> Teilnehmerliste,.... (Christian Horn)
> 6. Re: Englische Vorträge , öffentlich einsehbare

Na dann auch noch mein Kommentar:

bin ja noch nicht so lange dabei, aber rund um zufrieden.
Das die Teilnehmerliste nicht einsehbar ist finde ich sehr gut
(wie unten schon erwähnt Datenschutz / Privatsphäre)
und wer unbedingt doodeln will kann ja auf die Alm gehen.

Na, ohne Flax, Jens Du machst das sehr gut, die Themen
sind interessant und die Atmo stimmt.

DTU (DoubleThumbsUp)

Bernhard

--

Deutsche Kinemathek, Museum für Film und Fernsehn
IT-Administration
mail: bglomm at deutsche-kinemathek.de
Tel: 030 300903-530
Potsdamer Str. 2