[sage-berlin] Englische Vorträge , öffentlich einsehbare Teilnehmerliste,....

Michal Bielicki michal.bielicki at halokwadrat.de
Mo Okt 25 09:44:04 CEST 2010

Am 25.10.2010 um 09:09 schrieb Karsten Becker:

Michal Bielicki
Leiter der Niederlassung
HaloKwadrat Sp. z o.o.
Zweigniederlassung Kleinmachnow
Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Potsdam, HRB 21422 P
Ust.Id.: DE261885536
Geschäftsführer: Aleksander Wiercinski
Meiereifeld 2b, 14532 Kleinmachnow
t. +49 33203 263220
f. +49 33203 263229 sip. info at halokwadrat.de
e. michal.bielicki at halokwadrat.de | w. www.halokwadrat.de

Hauptgeschäftsstelle:
Halo Kwadrat Sp. z o.o.
ul. Polna 46/14
00-644 Warszawa, Polen
Eingetragen im HRB Warszawa, KRS 0000153539