[sage-berlin] Englische Vorträge, öffentlich einsehbare Teilnehmerliste,....

Martin Alfke martin at ppcnux.de
So Okt 24 21:39:56 CEST 2010

Hallo Jens,

On Oct 24, 2010, at 6:54 PM, Jens Link wrote:

> Nabend,
>
> eine Person regt sich gerade tierisch darüber auf, dass ich anscheinend
> schlechte Arbeit mache und die Orga von sage at guug einfach nur Scheisse
> ist.

Dann soll derjenige es erst mal besser machen!
Ich finde, dass du deinen Job gut machst.

> Die beiden Hauptkritikpunkte sind, dass es bei sage at guug Vorträge nur in
> Deutsch sind (stimmt nicht, wir hatten schon einen Australier), dass die
> Teilnehmerlist nicht öffentlich einsehbar ist und das doodle viel viel
> besser sei, da kann man dann gleich sehen ob auch interessante Leute da
> sind, ....

Das mit dem englisch hatten wir zwei ja schon....
Ich überlasse diese Entscheidung gerne den Zuhörern: wenn einer kein Deutsch kann, dann halt englisch.

Ich brauche keine öffentliche Teilnehmerliste.
Wer wissen will, wer kommt, soll selber kommen.

> Ich bitte um eure Meinung zu dem Thema.
>
> Jens

Grüße aus dem F-Hain,

Martin