[sage-berlin] Englische Vorträge , öffentlich einsehbare Teilnehmerliste,....

Christian Reichert Christian.Reichert at Intact-is.com
So Okt 24 20:52:53 CEST 2010

Huhu,

also meine Stimme für saarländisch hättest du!

Ansonsten bezüglich öffentlichen Teilnehmerlisten, wäre ich auch dagegen - hier sollte es jemdem selbst überlassen sein ob er kund tut wo er hingeht und wo nicht ...

cc

Sent from mobile Device