[sage-berlin] Englische Vorträge , öffentlich einsehbare Teilnehmerliste,....

Jens Link jenslink at quux.de
So Okt 24 20:57:30 CEST 2010

Florian Streibelt <florian.streibelt at guug.de> writes:

> Früher hatten wir übrigens mal versucht die Kneipen vorher festzulegen, was
> aber dann z.B. dazu führte, dass wir plötzlich deutlich mehr als die
> angemeldeten 10 Leute waren und im Hardenberg oben auf der Empore
> zusammengedrängt vor den Klos sitzen mussten und einzelne Leute dann lieber
> nach Hause gegangen sind und es einen extra Tisch mit 2 Leuten gab.

Ähm....  IIRC (ich lösche die Anmeldungen alle paar Monate) waren 18
Leute angemeldet, für 20 Leute reserviert und wir wurden dann da auf die
Empore gequetscht. Das Essen war auch nicht so toll.

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |