[sage-berlin] Englische Vorträge , öffentlich einsehbare Teilnehmerliste,....

Jens Link jenslink at quux.de
So Okt 24 20:53:17 CEST 2010

Martin Schulte <martin.schulte at guug.de> writes:

> Fakt ist zunächst mal, dass es aktuell in Deutschland bestenfalls in Hamburg
> ähnlich gut wie in Berlin läuft.

München?!

> Aber: Wenn da einer glaubt es besser machen zu können, sollte er es einfach
> mal probieren - dann sparst Du viel Arbeit...

Das war auch mein Vorschlag, aber ich bekomme als Feedback nur, dass ich
hier alles falsch dargestellt hätte und nicht auf Kritik reagieren würde.

Vieleicht hab ich da ja auch, aber selbst äußern will er sich ja
anscheinend nicht.

> Kommt halt drauf an, wofür man die Teilnehmerliste braucht.

Um einen Tisch zu bestellen. Beziehungsweise das Essen wenn die GUUG mal
wieder zahlt.

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |