[sage-berlin] Englische Vorträge, öffentlich einsehbare Teilnehmerliste,....

Rainer May rainer at net.t-labs.tu-berlin.de
So Okt 24 19:54:19 CEST 2010

On 10/24/2010 06:54 PM, Jens Link wrote:
> Nabend,
>
> eine Person regt sich gerade tierisch darüber auf, dass ich anscheinend
> schlechte Arbeit mache und die Orga von sage at guug einfach nur Scheisse
> ist.

business as usual. Nicht die Orga, sondern das sich-drüber-aufregen.
> Die beiden Hauptkritikpunkte sind, dass es bei sage at guug Vorträge nur in
> Deutsch sind (stimmt nicht, wir hatten schon einen Australier), dass die

als ich das letzte Mal nachgesehen habe waren wir in Deutschland. Dass
das gewissen Einfluss auf die Verkehrssprache hat sollte man als mit
minimaler Verstandesleistung erkennbar voraussetzen.
> Teilnehmerlist nicht öffentlich einsehbar ist und das doodle viel viel

Hallo? Schon mal was von "Datenschutz" gehört? Es geht schlichtweg
niemanden was an, wann ich wo bin oder nicht - Ausnahmen benachrichtige
ich schon selbst.
> besser sei, da kann man dann gleich sehen ob auch interessante Leute da
> sind, ....

bla - Den Zweck von doodle nicht ganz verstanden?
> Ich bitte um eure Meinung zu dem Thema.

s.o.

PS: Sollte in Obigem etwas als "persönlich" verstanden werden können,
ist das a) beabsichtigt und b) nicht an Jens adressiert.

Rainer

--
I made it to 2010 and all i got from the scifi books of my youth
was the lousy dystopian government.